DRINGENDER AUFRUF!

Liebe Bubble,

der Verein „Solidarität in Mülheim e. V.“ engagiert sich uneigennützig und selbstlos in der immer wichtiger werdenden Unterstützung von Obdachlosen – unter anderem mit dem für uns selbst eher Selbstverständlichen – einer warmen Mahlzeit.

Diese Arbeit der „Solidarität in Mülheim“ fördern wir sehr gerne bereits seit einigen Jahren.

Die laufenden Kosten werden allerdings immer mehr, so dass der Verein aktuell SOS funkt und dringend um Spenden bittet, um die Bedürftigen weiterhin mit dem Nötigsten versorgen zu können. Die TAS Mülheim GmbH übersendet noch heute eine finanzielle Soforthilfe in Höhe von 1.000,- Euro.

Darüber hinaus starten wir die folgende Aktion:

 

 

Wie soll das funktionieren?

Die TAS Mülheim GmbH verdoppelt jede private Spende ab 5,- Euro bis maximal 50,- Euro (Co-Funding), die im Aktionszeitraum auf dem Spendenkonto der „Solidarität in Mülheim“ (s.u.) eingeht. Sie spenden z.B. 50.- Euro – wir spenden weitere 50.- €. Hierfür stellt die TAS Mülheim GmbH einen Spendentopf in Höhe von bis zu 2.000,- Euro bereit (Co-Funding-Betrag).

Die Aktion „Verdoppelung“ startet sofort und endet entweder wenn der Spendentopf aufgebraucht ist oder am 11.08.2023 um 23:59 Uhr.

Kontoverbindung des Solidarität in Mülheim e.V.:

DE25 3625 0000 0175 1668 07

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am TAS. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert