Wir glauben daran, dass zufriedene Mitarbeiter zu zufriedenen Kunden führen. Sie machen das Gewöhnliche zu einem besonderen Erlebnis. Deshalb schaffen wir Möglichkeiten und bringen einiges „unter einen Hut“:

Wir bilden aus, wir bilden weiter

Regelmäßig bilden wir junge Menschen aus und bieten allen unseren Mitarbeitern vielfältige Möglichkeiten, sich weiterzubilden. TAS Mitarbeiter*innen können sogar neben ihrem Job die IHK Ausbildung zum Kaufmann/ -frau für Dialogmarketing abschließen.

Karriere
Wir bilden aus
Faire Unternehmenskultur

Faire
Unternehmenskultur

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und schaffen eine wertschätzende Firmenkultur, in der man sich wohl fühlt. Daher bieten wir Sonderurlaub für besondere Anlässe. Wir fördern Teamgeist mit Events und sorgen für Wohlbefinden am Arbeitsplatz mit Workshops für Stimme und Ergonomie.

Mensch und Umwelt
sind uns wichtig

Wir engagieren uns und unterstützen gemeinnützige Organisationen in der Region. Auch den Umweltschutz versuchen wir täglich in unserem Arbeitsumfeld zu integrieren. So verwenden wir nur ökofaire Büro- und Werbemittel und bieten ausschließlich Fairtrade Kaffee und Tee an.

Leistungen

Wir bieten unseren Mitarbeitern in Zeiten der Covid-19-Pandemie ein sicheres Arbeitsumfeld und ermöglichen und befürworten mobiles Arbeiten.

TAS schafft Sicherheit in unsicheren Corona-Zeiten

Homeoffice

News
CORONA SICHER

Wertschätzung und Vielfalt

Bei uns zu arbeiten, heißt auch ein Teil eines guten Teams zu sein, in dem Vielfalt und gegenseitiger Respekt die Grundlage bilden.

so arbeiten wir bei der TAS
Leben bei der TAS
ÖPNV
so arbeiten wir bei der TAS
Bei der TAS täglich
ÖPNV
Wertschätzung und Vielfalt