Deine Karriere bei der TAS

39 Jahre
ZUSAMMENHALT

Du suchst eine neue, spannende Aufgabe in einem guten Team? Mit attraktiven Konditionen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen dich: Alter? Spielt für uns keine Rolle. Vorkenntnisse? Sind bei uns weniger entscheidend als Begeisterung für die Aufgabe. Warum? Weil wir Calls nicht einfach abarbeiten, sondern gerne mit Kunden im Dialog sind.

20 langjährige Projektkunden, die wir seit über 30 Jahren betreuen: Das schafft eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, zufriedene Kunden und sichere Arbeitsplätze.

Schau dir jetzt unsere aktuellen Stellenbeschreibungen an!

Wir freuen uns,

Karriere

wenn du gerne mit Menschen im Dialog bist – auf allen Kanälen.

Karriere

wenn du dich entwickeln möchtest.

Karriere

wenn du bei uns eine längere Perspektive siehst.

Unsere Benefits für dich

Flexible Arbeitszeitmodelle

Mobiles Arbeiten

Sicheres Festgehalt

Aus- und Weiterbildung

Kostenlose Parkplätze

Feelgood Managerin sorgt für Wohlfühl-Faktoren

Private Paketlieferung und -Abgabe am Arbeitsplatz

Unsere Benefits
Caro Segin
Klingt gut? Dann melde dich, wir freuen uns auf deine Nachricht!

Carolin Segin
Team Recruiting

Mainstraße 1
45478 Mülheim a.d. Ruhr

Jetzt kontaktieren

Lerne uns kennen … und werde ein Teil der TAS Mülheim