Unsere Leistungen

Weil jeder Kunde anders ist. Weil jeder Kontakt besonders behandelt werden will. Mit unserem Know-how und top qualifizierten Mitarbeitern:Innen bieten wir Service-und-Sales-Lösungen, die außergewöhnlich effizient und nachhaltig sind. Das tun wir mit höchstem Anspruch an den Kundenservice. Am Telefon, per Post, E-Mail, Chat oder Social Media.

Inbound

Von der Bestellannahme über den Infodesk bis hin zu E-Mail Management – wir setzen auf absolute Serviceausrichtung.

  • Info Hotline
  • Bestellannahme (inkl. Cross- und Upselling)
  • Service-Hotline
  • Reklamationsmanagement
  • Helpdesk
  • Tech-Support
  • Telefonservice
  • Überlauf
  • E-Mailmanagement
Outbound

Wir bauen einen guten Dialog mit potenziellen Kunden, Käufern und Neukunden auf, machen Angebote, vereinbaren Termine – und behalten dabei stets die Kundenzufriedenheit im Blick.

  • Bedarfs- und Potenzialanalysen
  • Produktlaunch/-vorstellung
  • Terminvereinbarung
  • Direktverkauf/Telesales
  • Händlergewinnung/ Betreuung
  • Außendienst- und Vertriebssteuerung
  • Kundengewinnung
  • Mystery-Calls
Customer Loyalty

Persönliche Ansprache und Kompetenz von der ersten Sekunde an. So bauen wir enge Kundenbindungen auf und aus. Und Ihre Kunden fühlen sich rundum gut betreut.

  • Welcomecalls
  • Zufriedenheits-Checks
  • Vertragsänderungen, Angebotsvorstellung
Back Office Services

Wir unterstützen Sie in der schriftlichen Sachbearbeitung, Bestellvorgängen bis hin zum Retourenmanagement. Und sorgen so wir für reibungslose Kommunikationsabläufe.

  • Bestellwesen und Auftragssachbearbeitung
  • Stammdatenpflege und Datenbereinigung
  • Retourenmanagement
  • Sachbearbeitung
  • Virtuelles Sekretariat
Social Media

Per Chat und auf Social-Media holen wir jede Zielgruppe mit ihren Anliegen schnell und unkompliziert auf ihrem Lieblingskanal ab und unterstützen so Ihre Marken auch auf den digitalen Kanälen.

Fulfilment

Von einem einmaligen Aktionsmailing bis hin zu einer Mailing Nachbereitung sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn Sie Ihren Kunden auch handfeste Unterlagen bieten möchten.

Rüdiger Wolf

Wir freuen uns auf deine Nachricht:

Rüdiger Wolf

Inhaber und Geschäftsführer

Mainstraße 1
45478 Mülheim a. d. Ruhr

+49 208 59 99 0
ruediger.wolf@tas-muelheim.de

Auf geprüfte Qualität vertrauen

Wir sind zertifiziert und dem Branchenkodex der Customer-Service- und Contact-Center-Branche verpflichtet

Branchenkodex CCV