Mülheimer Unternehmen unter den beliebtesten Arbeitgebern WAZ

Wer ist der beliebteste Arbeitgeber in Mülheim ? Wer hat es unter Millionen von Unternehmen in Deutschland geschafft auf Platz 256 zu sein? Ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen aus der CallCenter Branche!! Echt? In einem Unternehmen aus der „schlimmen“ CallCenter Branche soll es zufriedene Mitarbeiter? Ja, wir die TAS Mülheim mit allen Kolleginnen und Kollegen stehen bei kununu auf Platz 256 unter den 1000 beliebtesten Unternehmen in Deutschland. Auf Platz 564 findet sich ein weiteres Mülheimer Unternehmen (Platz 2 in Mülheim). Ich freue mich riesig, dass wir als TAS Mülheim in unserer mehr als anspruchsvollen Branche so viele Kolleginnen und Kollegen haben, denen wir einen sicheren Arbeitsplatz bieten und es trotz aller Widrigkeiten ein Umfeld schaffen konnten, in dem Sie sich gut aufgehoben fühlen. Wir arbeiten gemeinsam weiter daran, dass wir für unsere Kunden / Partner den besten denkbaren Job leisten und den besten denkbaren Arbeitspatz unserer Branche bieten können.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am TAS. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert